Unser Team in der Kita Wittnau

Wir sind BegleiterInnen, FürsprecherInnen, TrösterInnen, HelferInnen, AnleiterInnen, FreundInnen und haben immer ein Ohr und ein großes Herz für Ihre Kinder!

Das sind wir alle!

Im Team der gelben und roten Tagesgruppe arbeiten Sandra Müller, Luci Hermann, Evi Kopp, Ursula Wiesler, Heidi Friedrich, Heike Stier, Doris Weber, Mea Spiegel und Alexandra Schempp.
Das Team der Waldgruppe besteht aus Julia Schlegel, Lisa Hermann, Sigrid Gräser und das Kleinkindgruppeteam sind Daniela Keller-Kammin, Marianne Kenk, Ricarda Schneider und Simona Pocchia (im Anerkennungsjahr).

Wir freuen uns alle sehr, mit Ihren Kindern Zeit verbringen zu dürfen!

Unsere Hauswirtschaftskraft Monika Hermann unterstützt uns an verschiedenen Tagen von Montag bis Freitag beim Entgegennehmen der Essenslieferungen sowie beim Zubereiten und Bereitstellen der Mahlzeiten für die Kinder. Nach dem Essen spült sie auch das Geschirr. Ihr zur Seite stehen Brigitte Brohommer und Doris Kern.

Unsere Reinigungskräfte Claudia Glöckler sowie Robert und Felicia Vaichel sorgen für eine saubere Kita.